weather-image
16°

Trotz Dauerregen zahlreiche Besucher am Dienstag auf der Truna

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Rund 200 Aussteller präsentieren sich seit Freitag auf der 20. Gewerbeschau in Traunstein.


Trotz starker Regenfälle ließen sich schon zu Beginn des letzten Tages auf der Truna wieder zahlreiche Besucher blicken. Im Freien waren zwar nur vereinzelt Gesichter unter Regenschirmen und Regenjacken zu sehen, aber dafür waren die Austellerhallen umso mehr besucht. Das kalte Wetter sorgt für Andrang an den Kaffee- und Kuchen-Ständen.

Anzeige

Auf 13 Hallen verteilt stellen sich seit Freitag Betriebe aus Traunstein und der gesamten Region vor. An vielen Ständen gibt es immer wieder kleinere und auch größere Vorstellungen und viele nützliche Praxistipps für Haushalt, Garten, Auto und vielem mehr. Der heutige Dienstag ist der letzte Tag der fünftägigen Gewerbemesse.

Bilder vom letzten Tag der Truna:

Mehr aus der Stadt Traunstein