weather-image
29°

Tag der Jugend beim Trostberger Volksfest

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Am Tag der Jugend waren viele Sportaufführungen auf dem Trostberger Volksfest zu sehen. Foto: Markus Müller

Am letzten Wochenende des Trostberger Volksfest war viel geboten.
Der Samstag stand unter dem Motto "Tag der Jugend". Vor dem Festzelt konnten sich die Kinder und Jugendlichen am Nachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Trostberg beim Bierkisten-Klettern beweisen. Später hieß es dann "Sports meet Volksfest". Der Turn-, Judo- und Karate-Nachwuchs des TSV Trostberg demonstirerte sein Können und lud anschließend zum Mitmachen ein. Möglich gemacht hatten das der TSV Trostberg und das Aktionsbündnis "Trostberg packt´s an!"

Anzeige

Am Abend konnten die Festzeltbesucher zur beliebten Coverband Pitch Black das Tanzbein schwingen und feiern.

Heute endet das Trostberger Volkfest mit einem Feuerwerk um 22:30 Uhr. Davor findet noch der Boogie-Wettkampf und Showauftritt der Dancin´Shoes Trostberg statt. Außerdem tritt am Abend die Liveband "Bel Airs" auf und lädt zum tanzen ein.

Markus Müller/Redaktion