weather-image

Zeugen gesucht

5.0
5.0

Peterskirchen. Am Sonntag, den 28.10.2012, gegen 03:00 Uhr, fuhr eine 19-jährige Geschädigte aus dem nördlichen Landkreis nach einer Discoparty in Labering mit einem ihr unbekannten Mann nach Hause.


Der vermutlich 24-jährige Fahrzeugführer war mit einem dunklen Pkw, vermutlich der Marke Seat, auf der Staatstraße 2091 von Peterskirchen kommend in Richtung Taufkirchen unterwegs. Kurz nach der Ortschaft Peterskirchen kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in der angrenzenden Wiese stecken blieb. Durch den Unfall wurde die Geschädigte verletzt. Sie erlitt einen Bruch des Kreuzbeins, was sie jedoch erst einige Tage später feststellte. Der Unfallverursacher, sowie weitere Mitfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei Trostberg zu melden, Tel. 08621-9842-0!

Anzeige

 

Quelle: Pressemitteilung Polizei Trostberg

Facebook Traunsteiner Tagblatt