weather-image
25°

Siegsdorf empfängt Weltmeister Markus Eisenbichler

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Tourist Information Siegsdorf

Am 28. April findet um 17.30 Uhr auf dem Siegsdorfer Rathausplatz ein Empfang für den Weltmeister und Medaillengewinner Markus Eisenbichler statt.


Gemeinsam mit der Bayernwelle Südost und DJ Lumpi, der unter anderem auch beim Biathlon Weltcup in der Chiemgau Arena in Ruhpolding stets für beste Stimmung sorgt, soll Markus Eisenbichler in seinem Siegsdorfer „Wohnzimmer“ gefeiert werden. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, um Markus Eisenbichler zu gratulieren und seine Erfolge nochmals revue passieren zu lassen. Natürlich ist bei dem Empfang noch die ein oder andere Überraschung geplant.

Anzeige

Der junge Siegsdorfer Skispringer holte den Weltmeistertitel im Mixed-Teamspringen sowie die Bronzemedaille auf der Normalschanze bei der nordischen Ski-WM in Lathi (Finnland). Dazu noch den hervorragenden 4. Platz im Teamspringen und einen guten 13. Platz auf der Großschanze.