360 Teilnehmer bei Radlbildersuchfahrt

Plus+

Bildtext einblenden
Außer der Suche nach den Bildausschnitten galt es auch, mehrere Geschicklichkeitsspiele zu meistern. Unter anderem mussten sich die Akteure innerhalb von Gymnastikreifen fortbewegen. Für die Schnellsten gab es die meisten Pluspunkte. (Foto: Volk)

Nußdorf – Herbert Brunner und die »Aiginger Uso-Bande« sind die Sieger der Radlbildersuchfahrt, die von den Aktiven des Trachtenverein Nußdorf veranstaltet wurde.


In der Einzelwertung wiederholte Brunner seinen Sieg von der letzten Bildersuchfahrt vor zwei Jahren. Mit 950 Punkten war er unangefochten der erfolgreichste Bildersucher. Platz zwei ging an Irmi Brunner (930 Punkte, Dritte wurde Christa Niederbuchner (925 Punkte). Das neunköpfige Team der »Aiginger Uso-Bande« sammelte 941 Punkte und sicherte sich damit den Sieg unter den 65 teilnehmenden

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus der Stadt Traunstein