Initiative Traunstein tritt bei der Stadtratswahl wieder an – Vorstand bestätigt

Plus+

Bildtext einblenden
Bei der Initiative Traunstein standen in der Jahreshauptversammlung Neuwahlen auf der Tagesordnung. Unser Bild zeigt von links nach rechts Tobias Naturski (Kassenprüfer), Susanne Deckert (Stadträtin, Wahlleitung), Sabine Garbarino (Kassenprüferin), Johann Wimmer (stellvertretender Vorsitzender), Georg Osenstätter (Vorsitzender), Florian Fraunhofer (Kassier) und Dr. Rudi Deckert (Schriftführer). (Foto: Hobmaier)

Traunstein – Georg Osenstätter wurde bei der Jahreshauptversammlung der Initiative Traunstein einstimmig im Amt bestätigt. Johann Wimmer bleibt stellvertretender Vorsitzender. Das Amt des Kassiers übernimmt weiterhin Florian Fraunhofer und Dr. Rudi Deckert wurde als Schriftführer wiedergewählt. Ein klares Votum erhielten auch Sabine Garbarino und Tobias Naturski für die Aufgabe als Kassenprüfer. Die Gruppierung will bei der Stadtratswahl im März erneut antreten. Die offizielle Aufstellungsversammlung ist für Ende November geplant.


»Wir sind vor sechs Jahren angetreten, um die Traunsteiner Stadtpolitik aktiv mitzugestalten«, betonte Vorsitzender Osenstätter zu Beginn seines Rückblicks und stellte fest, »dass uns dies wirklich gut gelungen ist. Wir haben uns als Stadtratsfraktion bestens etabliert!« Sichtlich stolz zeigte er sich, dass man den Grundgedanken nach einer aktiven und vorausschauenden Politik mit Plan und Ziel

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus der Stadt Traunstein