Große Zustimmung und viel Lob: Ausschussmitglieder begrüßten Pläne für Hotelneubau am Bahnhof
Traunstein – Auf große Zustimmung im Planungsausschuss stießen die Pläne der Pauker Projekt Bau Traunstein GmbH für die Errichtung eines Hotels auf einem Grundstück am Bahnhofplatz. Einstimmig billigte das Gremium den von der GmbH eingereichten Antrag auf Vorbescheid und stellte damit in Aussicht, das Vorhaben zu genehmigen.
Die Pauker Projekt Bau Traunstein GmbH plant die Errichtung eines Hotels mit 105 Zimmern (wir berichteten). Sebastian Pauker, einer der beiden Geschäftsführer, erläuterte dem Gremium das Vorhaben.
Von einer »historischen Sitzung« des Planungsausschusses sprach Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer (CSU). Schon seit vielen Jahren gebe es in Traunstein den großen Wunsch, mehr Betten zu
Jetzt Plus-Zugang kaufen.
Dieser Artikel interessiert Sie?
Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.
Sie haben bereits ein Benutzerkonto?
Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?
Jetzt mit Ihrer Abonummer registrierenund kostenlosen Zugang erhalten


