Im Fokus standen dabei vor allem zwei Bereiche: die sanitären Anlagen und der Außenbereich. Die Toiletten wurden vollständig modernisiert und nun auch behindertengerecht gestaltet. Der Außenbereich ist jetzt größer und schöner geworden. So hat man mehr Möglichkeiten für die verschiedenen Veranstaltungen – und man muss sich auch bei schlechtem Wetter keine Sorgen mehr machen. Das sollte sich schon beim kommenden Pfingstfest zeigen.
Auch die beliebte Pulverbunkerbar, die bei der 150-Jahr-Feier für unvergessliche Stimmung sorgte, kehrt beim Pfingstfest in neuem Gewand zurück. All das wäre ohne den großartigen Einsatz der Mitglieder, Freunde und Unterstützer nicht möglich gewesen. Ihnen ist man dankbar für die vielen helfenden Hände, die Zeit, die Ideen und die Verbundenheit zum Verein.
So schreibt der Verein: »Gemeinsam haben wir den Kaser nicht nur erhalten, sondern ihn zukunftsfähig gemacht. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen, am Pfingstsonntag vorbeizuschauen.« fb