weather-image

Corsa-Fahrerin verliert Kontrolle und landet in Wiese – 3000 Euro Schaden

Engelsberg – Zu zwei Unfällen, bei denen eine junge Frau schwer verletzt wurde und der andere glimpflich ausging, kam es am Sonntag auf der TS8 bei Engelsberg.

Foto: Symbolbild, dpa/Thomas Warnack

Unweit der Unfallstelle, an der am Sonntag kurz vor Mittag eine 21-Jährige an einen Baum prallte und dabei schwer verletzt wurde, passierte am gleichen Tag gegen 19.45 Uhr ein weiterer ähnlicher Unfall.

Anzeige

Eine 41-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Altötting war auf der Kreisstraße TS 8 bei Engelsberg mit ihrem Opel Corsa in entgegengesetzter Richtung unterwegs und kam im Bereich der Einmündung der Sonnenstraße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Glücklicherweise stand ihr aber kein Baum im Weg, sodass sie ohne Aufprall auf der Grünfläche zum Stehen kam und unverletzt blieb. Am Fahrzeug entstand ein Achsschaden in Höhe von rund 3000 Euro.