weather-image

Nostalgie pur beim Baumburger Oldtimertreffen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Benje

Altenmarkt – Unzählige Oldtimer fanden heute den Weg nach Baumburg zum 5. Oldtimertreffen.


Dort fand im Rahmen der Hochlandspiele auch wieder das schon fest eingeführte Treffen dieser edlen Blechkarossen statt.

Anzeige

Angefangen von der BMW Isetta mit drei Räder, von denen nur 1500 Stück für den Österreichischen und Schweizer Markt gebaut wurden, über Opel Manta aus den 80-igern bis hin zu den Musclecars der US-Automobilgeschichte, fand sich alles ein, was älter als 25 Jahre war.

Auch unzählige Motorräder sowie Traktoren und alte Feuerwehrfahrzeuge konnten bestaunt werden. Wie üblich bei solchen Treffen fachsimpelten die Besucher mit den Besitzern dieser motorischen Schätze ausgiebig über alte Technik und die guten alten Zeiten. Das Wetter spielte hervorragend mit und für die Bewirtung wurde durch den Veranstalter Muck Haigl im historischen Gutshof bestens gesorgt.

FDL/Benje