weather-image
17°

Nachwuchs für Familie Mross

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind: Stefan und Susanne Mross.

Traunstein – Auf der Geburtenstation im Traunsteiner Klinikum wurde Moderator Stefan Mross zum dritten Mal Vater. Nach zwei Töchtern bereichert nun ein Sohn die Familie. Ehefrau Susanne brachte Valentin Stefan zur Welt – ein absolutes Wunschkind wie Mross im Vorfeld bereits verraten hatte.


Die Geburt fand eine Woche früher als geplant statt. Mutter und Baby seien aber nach der Entbindung am Freitag wohlauf. »Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen«, so der 39-Jährige: »Und hatten das Glück auf unserer Seite.«

Anzeige

Mit seiner zweiten Ehefrau Susanne hat Mross noch die 20 Monate alte Tochter Paula. Eine weitere 14-jährige Tochter hat der gebürtige Traunsteiner, der immer noch im Chiemgau lebt, aus der ersten Ehe mit Sängerin Stefanie Hertel.

Stefan und Susanne Mross hatten sich 2011 bei der ARD-Vormittagsshow »Immer wieder sonntags« kennengelernt und verliebt. Susanne ist Mitarbeiterin der TV-Produktionsfirma, Stefan Mross moderiert die Show seit mittlerweile zehn Jahren. dpa/fb