weather-image
18°

Schneespuren führen zu gestohlenen Fahrrädern

5.0
5.0
Reifen eines Fahrrades an der Kreisklinik zerstochen
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Engelsberg – In der Nacht vom 15. auf den 16. Januar wurde ein Fahrraddiebstahl bei der Polizeiinspektion Trostberg angezeigt. Dadurch das es frisch geschneit hatte, konnten die Beamten den Spuren der Diebe bis zu einem verlassenen Bauernhof in Engelsberg folgen. Dort wurden fünf teilweise neuwertige Fahrräder aufgefunden und sichergestellt. Zwei der Fahrräder, darunter dass frisch gestohlene, konnten aktuellen Diebstählen zugeordnet werden.

Anzeige

Die Bürger aus Engelsberg und Umgebung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter Telefon, 08621/98420 zu melden, falls diesen in den letzten Wochen ein Fahrrad gestohlen wurde oder sie sachdienliche Hinweise gegeben werden können. 

fb/red

 

 

 

 


Mehr aus Engelsberg
Einstellungen