Bildtext einblenden
Der TSV Petting setzt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Kreisklasse 4 auf bewährte Kräfte an der Seitenlinie. Foto: dpa

TSV Petting stellt Weichen

Der TSV Petting setzt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Kreisklasse 4 auf bewährte Kräfte an der Seitenlinie: Alle fünf Coaches haben ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben. Cheftrainer der Ersten Mannschaft bleibt Matthias Haunerdinger, er wird unterstützt von Co-Trainer Philipp Seidenfuß sowie Torwart- und Co-Trainer Michael Zehentner. Auch die beiden Trainer der Zweiten Mannschaft, Simon Mayer und Maximilian Haunerdinger, bleiben im Amt. Das gab der Verein nun in einer Pressemitteilung bekannt.


»Wir sind sehr froh, mit diesem Trainerteam weiterarbeiten zu können«, betonen der Sportliche LeiterSimon Singhammer sowie die Abteilungsleiter Michael Salomon und Josef Leitenbacher unisono. Die Verantwortlichen loben die hohe Fachkompetenz und das große Engagement des gesamten Trainerstabs, der durch seine Führungsqualitäten auf und neben dem Platz überzeugt.

Auch innerhalb des Teams herrscht große Zufriedenheit über die Vertragsverlängerungen. Die enge Zusammenarbeit und der gemeinsame Teamgeist haben in der vergangenen Saison maßgeblich zur sportlichen Entwicklung beigetragen, hieß es weiter. Das gesamte Trainerteam zeigt sich hochmotiviert und blickt mit Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen.

Mit der frühzeitigen Weichenstellung unterstreicht der TSV Petting seine strategische Ausrichtung: Stabilität, Verlässlichkeit und nachhaltige Entwicklung im sportlichen Bereich. fb