Fahrraddieb Fahrraddiebstahl Raddiebstahl Fahrrad gestohlen
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Fahrrad am Bahnhof in Trostberg gestohlen

Trostberg – Ein Fahrrad wurde am Montag, 19. September, am Bahnhof in Trostberg entwendet.

Der 26-jährige Geschädigte aus Trostberg stellte sein Fahrrad am Montagmorgen am Abstellplatz beim Bahnhof ab und versperrte es zusätzlich. Als er am Abend desselben Tages wieder zurück nach Trostberg kehrte, stellte er fest, dass sein Rad samt Schloss gestohlen wurde.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekkingrad der Marke Stevens, Typ 6 X Disc und ist weiß mit grüner Aufschrift. Der Zeitwert beträgt in etwa 250 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Trostberg unter Telefon 08621/98420 in Verbindung zu setzen.

fb/red