BRK Notarzt Rettungsdienst Krankenwagen Notfall Rettungswagen Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Nicolas Armer

Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

Schnaitsee – Am Freitagabend, 3. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2360 zwischen Frabertsham und Schnaitsee. Kurz vor Seppenberg kam ein 18-jähriger Fahranfänger aus Trostberg in einer Rechtskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im Feld.

Die drei 19- bis 24-jährigen Mitfahrer aus umliegenden Gemeinden sowie der Fahrzeugführer selbst wurden durch den Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und mussten von einem Großaufgebot an Einsatzkräften erstversorgt werden.

Alle Insassen wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall wurde durch die Polizeiinspektion Trostberg aufgenommen.

fb/red