Bildtext einblenden
Aufmerksam verfolgten die »Oldies« des Musikvereins die Videos der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Kapelle. (Foto: A. Albrecht)

Videos vom Jubiläum und Musik

Petting – Einen gemütlichen Nachmittag bot die Musikkapelle Ringham-Petting ihren »Oldies« im Pfarrheim in Petting.


Zwölf Musikanten der aktiven Kapelle unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Resch unterhielten mit flotten Musikstücken die älteren Mitglieder des Musikvereins. Dazu gab es ein reichhaltiges Angebot an Torten und Kuchen zum Kaffee.

Für die »Oldies«, von denen manche vielleicht nicht an den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Kapelle im vergangenen August teilnehmen konnten, hatte der Verein Videos bereit.

So erlebten die Senioren und Seniorinnen in gemütlicher Runde das Jubiläum nochmals auf Leinwand. al