»Be bop a lula-Sockentanz« beim Sommerfest

Plus+

Bildtext einblenden
Mit einem fetzigen Trommelwirbel auf Pezzibällen und einem gleichzeitigen Tanz um die Bälle herum erfreute die 4. Klasse das Publikum. (Foto: Volk)

Nußdorf – Mit Musik und Gesang, Tanz und Spiel wurde im Pausenhof der Grundschule das Sommerfest gefeiert. Eltern, Großeltern und Geschwister der Grundschüler und viele weitere Gäste waren gekommen und bestaunten die amüsanten Aufführungen der vier Klassen.


Nach der Begrüßung durch Schulleiterin Bärbel Neumayr-Scherl machte die Kindergruppe des Trachtenvereins mit Tänzen und Plattlern den Auftakt. Die 1. Klasse von Stefanie Fellner präsentierte das Fußball-Lied, passend zur Europa-Meisterschaft: »Wir stehen zusammen, wir stehen zu unserem Team« so der Liedtext des Motivationssongs, mit dem der »schönsten Nebensache der Welt« gehuldigt wurde. Die

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.