weather-image

Auto brennt vor Wohnhaus völlig aus – Feuerwehr im Einsatz

5.0
5.0
Kirchanschöring: Auto-Brand vor Wohnhaus in Hipflham  – Feuerwehr im Einsatz
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Kirchanschöring – Vollständig ausgebrannt ist am Freitagabend ein Auto in der Hofeinfahrt eines Wohnhauses im Kirchanschöringer Ortsteil Hipflham. Zum Glück hatte die alarmierte Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle.

Anzeige

Gegen 22 Uhr waren die Feuerwehr Kirchanschöring, der Rettungsdienst und die Polizei zu dem Autobrand alarmiert worden. Als die Rettungskräfte im Ortsteil Hipflham eintrafen, stand das Fahrzeug, das direkt vor einem Wohnhaus geparkt war, bereits in Vollbrand.

Die Floriansjünger konnten das Feuer glücklicherweise schnell unter Kontrolle und konnten so ein Übergreifen des Brandes auf nahestehende Gebäude und Pflanzen verhindern. Es gab keine Verletzten; am Auto entstand Totalschaden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, der das Feuer ausgelöst haben muss.

red/FDL


Einstellungen