weather-image
10°

Stürmer Lewandowski bleibt beim FC Bayern – er muss wieder Leistung zeigen

0.0
0.0
Robert Lewandowski
Bildtext einblenden
FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski. Foto: Federico Gambarini/dpa
Lothar Matthäus
Bildtext einblenden
Sky-Experte und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Archiv

München – Der Wunsch nach einem Wechsel bleibt für FC Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erst einmal unerfüllt. Der Verein hält an seinem Spieler fest und sollte laut Sky-Experten Lothar Matthäus einen Kurswechsel zeigen.


Die Münchner halten trotz der Wechselwünsche an ihrem Spieler Lewandowski fest. Unter Trainer Niko Kovac muss der Stürmer jetzt wieder mehr Leistung zeigen, so Sky-Fußball-Experte Lothar Matthäus.

Anzeige

"Robert war für mich der beste Stürmer der Welt. Das muss er jetzt wieder zeigen und unter Beweis stellen", schrieb er in seiner wöchentlichen Kolumne "So sehe ich das".

Auch der neue Coach hält an Lewandowski fest. Kovac erklärte ihm in einem Telefonat, wie wichtig er für die Mannschaft sei. Beide sind nach seinen Worten der Überzeugung, dass der Stürmer auch in der kommenden Saison für die Bayern spielen wird.

Gerade für die anstehende Titeljagd in München ist ein Angreifer wie Lewandowski unerlässlich für das Team, so Matthäus weiter in seiner Blog-Kolumne. Er sei ein Garant für Tore und Titel. Außerdem sei es wieder an der Zeit, das zurückzuzahlen, was der vom Club und seinen Fans bekommt: mit einem Kurswechsel und Leistung.

Mehr Nachrichten
Einstellungen