weather-image
21°

Amerikaner läuft in Quarantänekugel durch die Stadt – und zieht damit alle Blicke auf sich

0.0
0.0

Der Mann in der Quarantänekugel – auch so kann man seine Freunde treffen: Nick Delisio, ein US-Amerikaner, der in Stuttgart lebt, ist der Hingucker in den Straßen, wenn er seine aufblasbaren 2-Meter-Kugel durchs Heusteigviertel zum Wilhelmsplatz rollt.

In der aktuellen Lage gibt es wenig zu lachen. Beschränkt durch die Corona Pandemie und die Kontaktsperren, leben viele zurückgezogen und vermissen den Kontakt zu ihren Freunden. So auch der US-Amerikaner Nick Delisio. Auch er lebte so gut wie möglich isoliert und seine Freunde fehlten ihm immer mehr.

Dabei kam er auf eine kuriose Idee, um seine Freunde zu sehen, sie zu überraschen und zum Lachen zu bringen. Und das gelang ihm auch sehr gut. Ähnlich wie in einem Hamsterrad bewegt er sich jetzt durch sein Viertel.

Mehr Videos