Zeugin nach Unfallflucht in Fußgängerzone gesucht

Polizei Polizeiwagen Polizeiauto
Bildtext einblenden
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Freilassing – Zu einer Verkehrsunfallflucht in der Füßgängerzone in Freilassung kam es am Freitag gegen 09.55 Uhr. Eine unbekannte Zeugin konnte beobachten, wie ein schwarzer geparkter BMW angefahren wurde.


Der BMW stand vor einem Schuhgeschäft am Ende der Hauptstraße. Die Zeugin konnte die Fahrzeughalterin kurz nach dem Unfall antreffen und übergab ihr einen Zettel mit einem Kennzeichen eines möglichen Täterfahrzeuges. Leider übergab die Zeugin nicht ihre Kontaktdaten.

Ermittlungen ergaben, dass die Frau womöglich im Raum Salzburg wohnhaft ist. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet die Zeugin, sich unter der Telefonnummer 08654 / 46180 zu melden und ihre Beobachtungen und Personalien mitzuteilen.

fb/red