weather-image

Vermisster 17-Jähriger ist wieder zu Hause

0.0
0.0
Polizeipräsidium
Bildtext einblenden
Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Rosenheim/Sigmaringen – Die Polizei Oberbayern Süd teilt mit, dass der vermisste 17-Jährige gestern Abend wohlbehalten in Augsburg von Polizeibeamten angetroffen wurde.


Erstmeldung

Der junge Mann wurde zuletzt am Samstag, den 3. April, gesehen, als er die elterliche Wohnung verließ, um sich nach eigener Aussage auf den Weg zu seiner Zweitwohnung in Sigmaringen zu machen. Er wollte mit dem Zug von Rosenheim über München nach Sigmaringen fahren. In Sigmaringen kam er jedoch bis heute nicht an.

Anzeige

Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter Telefon 08031 200 22 00 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

fb/red


Einstellungen