Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Vermisste aus Bad Reichenhall wohlbehalten aufgefunden

Bad Reichenhall – Die Vermisste 80-Jährige 

Die Vermisste konnte heute gegen 9.15 Uhr von Mitarbeitern im Klärwerk in Piding aufgefunden werden. Bis auf eine leichte Unterkühlung war die Frau unversehrt. Sie wurde vorsorglich vom BRK zur Untersuchung ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

An der nächtlichen Suche waren neben Kräften der Polizei mit einem Multicopterteam auch zahlreiche Einsatzkräfte der Reichenhaller Feuerwehr sowie eine Suchhundestaffel des BRK mit 14 Einsatzkräften beteiligt.

Erstmeldung, 5.30 Uhr

Die 80-Jährige wurde gegen 15 Uhr das letzte Mal gesehen und verließ anschließend zu Fuß ihr Wohnanwesen. Es wird vermutet, dass sich die Frau im Ortsbereich von Bad Reichenhall oder den angrenzenden Gemeinden aufhält.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verbleib von Frau Summer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

fb/red