Verletzter Fahrradfahrer mit unklarem Unfallhergang

Radweg Fahrradweg Rad Fahrrad Fahrräder Radfahrer Bike Radler Fahrradfahrer
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Daniel Bockwoldt

Freilassing – Ein verletzter Fahrradfahrer kam am Dienstag, 20. Juli, gegen 18 Uhr zur Sportanlage Badylon in Freilassing. Dabei gab dieser auf Nachfrage an, er sei mit dem Fahrrad gestürzt. An die genaue Unfallörtlichkeit und den Unfallhergang konnte sich der 56-jährige Einheimische nicht mehr erinnern. Der Radfahrer wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachverhalt wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Freilassing aufgenommen. Zum jetzigen Stand sind die Ursache des Sturzes und der Hergang des Unfalls sowie die genaue Unfallörtlichkeit noch völlig unklar. Zeugen, die einen Fahrradunfall oder Fahrradsturz in Freilassing beobachtet haben und möglicherweise Angaben zu dem genannten Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Freilassing unter Telefon 08654/46180 zu melden.

fb/red