Bildtext einblenden
Foto: pixabay Symbolbild

Verkehrsunfallflucht am Turnhallenparkplatz – Zeugen gesucht

Freilassing – Zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr kam es am gestrigen Montag, 14. März, zu einer Verkehrsunfallflucht am Turnhallenparkplatz im Prielweg in Freilassing.


Im genannten Tatzeitraum parkte eine 74-jährige Freilassingerin dort ihren VW-Golf. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten VW. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern oder den Verkehrsunfall der Polizei zu melden.

Die Polizeiinspektion Freilassing ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mit der Polizeiinspektion Freilassing in Verbindung zu setzen.

fb/red