weather-image
-2°

Vandalismus in Schwarzbach: Unbekannter beschädigt Verkehrsschilder

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: Thomas Frey/dpa

Bad Reichenhall – Ein Unbekannter hat am vergangenen Wochenende an der Raintalstraße in Schwarzbach vier öffentliche Verkehrseinrichtungen beschädigt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Anzeige

Der Täter hat das Haltestellenschild mit Fahrplan der Bushaltestelle am Schwimmbad abgebrochen und an einen Baum gelehnt. Auch zwei Stangen mit Wanderwegsschildern und ein Verbotszeichen hat er umgebogen beziehungsweise abgebrochen. Das grüne Ortsschild aus Richtung Türk ist verbogen worden; ein Pfosten, an dem auch ein Abfalleimer befestigt war, ist abgebrochen in die Wiese geworfen worden.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen. fb

 

Dieses Video könnte Sie auch interessieren: