weather-image
30°

Unbekannter entsorgt in Übersee illegal Müll

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: Polizei Grassau

Übersee – Seine selbstgebaute Basskiste und Altglas entsorgte ein Unbekannter in einer Böschung an der Mühlenstraße im Ortsteil Luft – F.A. sind die Initialen auf der Kiste.


Im Bereich zwischen Luft und der Mühlenstraße wurde durch eine bislang unbekannte Person illegal Abfall entsorgt. An der dort parallel zur Straße verlaufenden Böschung, die sich etwa fünf Meter neben der Straße befindet, wurden diverse Flaschen und Glassplitter hingeworfen. Auch eine vermutlich selbstgebaute Basskiste, die aus einem Auto stammen dürfte, fanden die Beamten der Grassaue Polizei dort auf. Auf der ausgedienten Kiste stehen die Initialen "F.A."

Anzeige

Die Polizeiinspektion Grassau bittet um Mithilfe der Bürger. Wer hat etwas beobachtet oder kann andere Hinweise zu dieser Kiste geben? (Telefon 08641/9541-0)

Bildtext einblenden
Foto: Polizei Grassau