weather-image

Traunreuter Polizeibericht

Traunreut. Ein grau-weißes Herrenrad wurde am Dienstag gestohlen. Es stand versperrt in der Kantstraße. Hinweise zu dem Fahrraddieb nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 entgegen.

Traunreut. Ein grauer VW Golf wurde in der Nacht auf Dienstag in der Robert-Bosch-Straße verkratzt. Der Pkw sollte verkauft werden und stand auf einer Grünfläche unmittelbar hinter der Traunbrücke in Traunwalchen. Sowohl die Fahrer- als auch die Beifahrertür wurden beschädigt. Die Reparaturkosten belaufen sich auf rund 1000 Euro. Auch hier nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

Anzeige

Traunreut. Der Heckspoiler eines Chevrolet wurde in der Nacht auf Dienstag von einem geparkten Pkw abgerissen und mitgenommen. Das Ganze dürfte auf dem Siteco-Parkplatz passiert sein. Hinweise an die Polizei.