weather-image
25°

Teisendorf - Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Am 10.04.2017 ereignete am frühen Abend in der Traunsteiner Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 29-jährige Teisendorferin musste verkehrsbedingt bremsen; dies bemerkte der hinter ihr fahrende 20-jährige Neukirchner zu spät; zudem wurde er durch die tief stehende Sonne geblendet, so dass er auf den Pkw der Frau auffuhr. 


Bei dem Zusammenstoß wurden die 21-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers sowie die Teisendorferin leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Traunstein eingeliefert. Der 1 1/2-jährige Sohn der Teisendorferin blieb glücklicherweise unverletzt, wurde vorsorglich aber ebenfalls ins Klinikum verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro; der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Pressemeldung der Polizeiinspektion Freilassing

Anzeige