weather-image

Stefanie Heinzmann musste schwindeln

0.0
0.0
Stefanie Heinzmann
Bildtext einblenden
Nicht mal die Freunde der Sängerin durften wissen, was sie an ihrem Geburtstag macht. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Foto: dpa

Sie war der singende Dalmatiner. In diesem Kostüm trat die Sängerin Stefanie Heinzmann am Dienstagabend in der Show »The Masked Singer« auf. Dieser Tag war außerdem ihr Geburtstag!


Doch niemand darf vorher wissen, wer in den Kostümen in der Show steckt. Deswegen musste Stefanie Heinzmann bei den Anrufen zu ihrem Geburtstag aufpassen, sich nicht zu verplappern. »Viele Freunde von mir wussten natürlich nicht, dass ich hier war«, erzählt sie. »Das heißt: Ich musste ein bisschen lügen.«

Anzeige

Jetzt darf die Sängerin über ihre Teilnahme sprechen. Sie war die Erste, die am Dienstag die Maske abnehmen musste. Damit ist sie aus der Show ausgeschieden.

Schreibwaren Miller