weather-image

Stars reagieren schockiert auf Explosion in Texas

New York/Berlin (dpa) - Nur wenige Minuten nach den ersten Nachrichten zu der verheerenden Explosion in Texas haben mehrere Stars bestürzt auf das Unglück reagiert. Schauspieler und Musiker teilten ihr Entsetzen online mit der Netzgemeinde.

Nach der Explosion in Texas
Die Bilder von der Explosion in Texas lösten im Netz Entsetzen aus. Foto: Larry W. Smith Foto: dpa

Sie sei in Gedanken und Gebeten bei den Menschen in West, Texas, schrieb die Schauspielerin Eva Longoria bei Twitter. «Meine Gebete gelten allen in Boston & Texas», schrieb die Musikerin Missy Elliott.

Anzeige

Auch der britische Reporter Piers Morgan äußerte sich schockiert: «Das ist eine wirklich entsetzliche Katastrophe in West, TX. Diese Feuerwehrleute, die noch dieses gewaltige Feuer bekämpfen, riskieren ihre Leben.»

«Schreckliche Nachrichten aus Waco», twitterte der «Captain Kirk»-Darsteller William Shatner. Auch er sei in Gedanken und Gebeten bei den Opfern.

Eva Longoria bei Twitter

Missy Elliott bei Twitter

Piers Morgan bei Twitter

William Shatner bei Twitter