weather-image
10°

Spiegel gestreift und einfach weitergefahren

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Sauer/dpa-Archiv

Wonneberg – Zu einer Unfallflucht im Begegnungsverkehr kam es am Dienstag am Kirchhallinger Berg.


Am Dienstag fuhr eine 73-jährige Skoda-Fahrerin aus Kirchanschöring auf der Staatsstraße 2105 von Waging am See kommend in Richtung Traunstein.

Anzeige

Gegen 8.15 Uhr kam ihr auf Höhe des Kirchhallinger Berges ein bis dato unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn entgegen. Dadurch berührten sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Bei dem Skoda wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Bei dem unbekannten Fahrzeug könnte es sich um einen größeren Kastenwagen gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalles bzw. der Verursacher sollen sich bei der Polizeiinspektion Laufen unter Telefon 08682/8988-0 melden.

Italian Trulli