weather-image
15°

Sich vom Freund etwas abschauen

0.0
0.0
Max Giesinger und Michael Schulte.
Bildtext einblenden
Max Giesinger (links) und Michael Schulte. Foto: Georg Wendt/dpa Foto: dpa

Von seinen Freunden kann man oft etwas lernen. So war es auch bei den Sängern Michael Schulte und Max Giesinger. Die beiden kennen sich, seit sie bei einer Musik-Show im Fernsehen mitgemacht haben. Später wohnten sie sogar mal zusammen.


Durch Max Giesinger habe er mehr Selbstbewusstsein bekommen, sagte Michael Schulte jetzt zu Reportern. »Wenn du so einen selbstbewussten Kumpel hast, beflügelt das einen und man schaut sich was ab«, erklärte er.

Anzeige

Michael Schulte sei früher eher schüchtern gewesen, sagte er selbst. Heute könne er auf der Bühne aber auch zur Rampensau werden. So nennt man Leute, die gerne im Mittelpunkt stehen und andere mitreißen können.