weather-image

Senior nach Suchaktion und Vermisstenfahndung tot gefunden

0.0
0.0
Ein Blaulicht der Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Patrick Pleul/dpa

Bad Aibling – Ein seit wenigen Tagen vermisster 74-jähriger Senior aus einer Pflegeeinrichtung wurde am Donnerstagvormittag tot im Stadtgebiet von Bad Aibling aufgefunden.

Anzeige

Der Mann wurde am Montagmorgen (11. November) in den frühen Morgenstunden als vermisst gemeldet. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd heute mitteilt, konnte der 74-Jährige trotz der intensiven Suchmaßnahmen am Donnerstagvormittag nur noch tot aufgefunden werden.

Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache wurden noch am Auffindeort von den Ermittlern des zuständigen Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernommen.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei nicht vor; es ist von einem Unfall auszugehen.

Italian Trulli