Schwerer Verkehrsunfall bei Weißbach: Frau kracht mit Auto gegen Steinmauer

Verkehrsunfall: Frau kracht mit Auto gegen Steinmauer
Bildtext einblenden
Foto: NH-Fotografie/Hallweger

Ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin mittelschwer verletzt worden ist, ereignete sich am heutigen Freitag gegen 7.45 Uhr auf der B305 Richtung Weißbach.


Eine Frau war mit ihrem Chevrolet von Inzell kommend in Richtung Weißbach unterwegs, als sie nach einer Kurve auf der B305 ins Schleudern kam und gegen eine Steinmauer krachte. Um eine schonende Rettung der Frau zu gewährleisten, musste die alarmierte Feuerwehr Weißbach die Fahrerin mit schwerem Gerät aus dem Auto schneiden. Sie wurde vor Ort erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und regelte den Verkehr. Die Polizei Bad Reichenhall nahm den Unfall auf.

fb/red