weather-image

Sängerin freut sich über Konzertbesuch ihrer Oma

0.0
0.0
Sängerin freut sich über Konzertbesuch ihrer Oma
Bildtext einblenden
Paris Jackson bekam bei einem Konzert Besuch von ihrer Oma. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Foto: dpa

Omas und Opas besuchen gerne Schulaufführungen oder Konzerte ihrer Enkel. Das ist bei Stars nicht anders. Bei einem Konzert der Sängerin Paris Jackson saß ihre 88-jährige Oma im Publikum.


Auf einem Bild zeigte sich Paris Jackson zusammen mit ihrer Großmutter. Im Internet schrieb sie dazu: »Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für diesen wundervollen Zweck auftreten konnten.«

Anzeige

Paris Jackson ist die Tochter des berühmten Pop-Stars Michael Jackson. Mit dem Konzert sammelte sie Geld für kranke Menschen.