Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Polizeifahrzeug überschlägt sich auf der A8: Zeugen gesucht

A8 – Zu einem Unfall mit einem Polizeifahrzeug kam es am frühen Dienstagabend, 21. Dezember, im Bereich der Autobahnausfahrt Rohrdorf auf der A8 in Richtung Salzburg.


Ein Dienstfahrzeug war mit Sondersignal zu einem Einsatz unterwegs. Bei der Anschlussstelle Rohrdorf kam das Polizeifahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden die beiden Polizisten leicht verletzt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. 

Im Einsatz waren die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim unter Telefon 08034/9068-110 in Verbindung zu setzen.