weather-image
29°

Pkw überschlägt sich im Graben

0.0
0.0
Krankenwagen
Bildtext einblenden
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv Foto: dpa

Teisendorf - Am 06.04.2018, gegen 19:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in 83317 Teisendorf auf der B304. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Traunstein und wollte mit seinem Audi links in Richtung Teisendorf abbiegen.


Aus der Gegenrichtung kam ein BMW, der mit drei Personen besetzt war. Diesen hat der Linksabbieger offensichtlich übersehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw´s. Der BMW-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sein Fahrzeug fuhr geradeaus weiter und kam nach einem Überschlag in einer abgesenkten Wiese zum Stehen. Alle vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Traunstein, mit Hilfe des Rettungsdienstes, gebracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Teisendorf war mit etwa 15 Personen im Einsatz und übernahm die Umleitung des Verkehrs, sowie die Reinigung der Unfallörtlichkeit. Der BMW wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen.
Anzeige