weather-image
27°

Obing - Unfall zwischen Fußgänger und Pedelecfahrerin

4.5
4.5
Blaulicht der Polizei
Bildtext einblenden
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild Foto: dpa

Am 24.04.2019, um ca. 14.45 Uhr, wurde die 59-jährige Fahrerin eines Pedelec bei einem Unfall leicht verletzt.

Anzeige

Ein 24-jähriger Paketfahrer lief nach Ablieferung seines Pakets von einem Anwesen der Seestraße zu seinem Fahrzeug zurück, das er auf der anderen Straßenseite abgestellt hatte.

Hierbei achtete er jedoch nicht auf den Verkehr in der Seestraße und übersah eine von links kommende Pedelecfahrerin. Diese fuhr gegen den Paketfahrer. Die Fahrerin des Pedelec, die hierbei zu Sturz kam, verletzte sich dabei leicht.

Der Paketfahrer wurde nicht verletzt. Am Pedelec entstand geringer Sachschaden.