weather-image
16°

Nackt vor dem Präsidenten

0.0
0.0
Bolsonaro
Bildtext einblenden
Der Präsident von Brasilien bekam während einer Videokonferenz mehr zu sehen als geplant. Foto: Marcos Correa/Palacio Planalto/dpa Foto: dpa

Achtung, Mama ist gerade in einer Videokonferenz! Vielleicht bist in letzter Zeit auch schon mal versehentlich ins Bild gelaufen, wenn Mama oder Papa von zu Hause aus gearbeitet haben. Seit einigen Wochen finden viele Treffen online per Video-Chat statt. Dabei passieren manchmal echt lustige Pannen!


Im Land Brasilien sprach der Präsident in einer Videokonferenz mit Firmen-Chefs. Es ging um wichtige Dinge. Doch dann gab es plötzlich nur noch ein Thema. »Da duscht ein Typ«, stellte ein Teilnehmer fest. Ein Zuhörer bei der Konferenz war tatsächlich währenddessen unter die Dusche gehüpft und hatte vergessen, seine Kamera auszuschalten. So konnten ihn alle nackt sehen. »Ihm ist wohl heiß gewesen von dem Gespräch, da hat er eine kalte Dusche genommen«, sagte der, der den Mann entdeckt hatte.

Anzeige

Bericht G1

Bericht UOL