weather-image
29°

Monty-Python-Komiker Terry Jones hat erneut geheiratet

London/Berlin (dpa) - Der britische Monty-Python-Komiker Terry Jones (71, «Das Leben des Brian») hat seine Freundin Anna Söderström (30) geheiratet.

Monty Python
John Cleese, Terry Gilliam, Terry Jones, Eric Idle and Michael Palin (l.) in London. Foto: Andy Rain Foto: dpa

Das berichtete das Internetportal «Wales Online» am Sonntag. Die Zeremonie soll schon vor einem Jahr stattgefunden haben - leise, still und heimlich. Jones sagte, er habe Söderström einige Monate nach der Scheidung von Ex-Frau Alison Telfer geehelicht, mit der er 42 Jahre lang verheiratet war. «Wir wollten es vor der Presse geheim halten», meinte der 71-Jährige, «es war eine sehr kleine Hochzeit - nur meine Tochter und die direkten Nachbarn waren dabei».

Anzeige

Mit Söderström hat Jones die vierjährige Tochter Siri. Vor wenigen Tagen hatten die verbliebenen fünf Mitglieder der Komikertruppe Monty Python bekanntgegeben, dass sie zurück auf die Bühne kommen.

Bericht «Wales Online»

Terry Jones auf Twitter