weather-image

Mick Jagger wird Uropa

London (dpa) - Rock-Legende Mick Jagger wird Urgroßvater. Jaggers Enkelin Assisi sei schwanger und werde im Frühjahr ein Kind zur Welt bringen, schreibt die «Sunday Times». Jaggers Tochter Jade bestätigte dem Style Magazin der Zeitung die Nachricht. «Es ist richtig: Ich werde Großmutter», sagte die 42-Jährige.

Mick Jagger
Die Steine rollen weiter. Foto: Facundo Arrizabalaga Foto: dpa

Sie glaube jedoch nicht, dass die Ankunft des Urenkelchens großen Einfluss auf die Schaffenslust des Rock-Opas von den Rolling Stones habe. «Als er zum Großvater gemacht wurde, das hatte einen großen Einfluss», zitiert die Zeitung Jade Jagger. Ihn zum Urgroßvater zu machen, das sei nicht mehr besonders faszinierend.

Anzeige

Jagger hatte in der vergangene Woche eine große Australien-Tour der Rolling Stones für nächstes Jahr angekündigt.