Mann entblößt sich vor zwei Spaziergängerinnen

Polizei-Schriftzug
Bildtext einblenden
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Bad Reichenhall – Zwei junge Frauen waren am Mittwoch, 28. April, gegen 15 Uhr am Fußweg entlang der Saalach in der Nähe der Staufenbrücke unterwegs, als sich ein Mann vor ihnen entblößte.


Der Mann war circa 30 Jahre alt, hatte dunkelblonde oder hellbraune Haare, ein westeuropäisches Erscheinungsbild und eine schlanke Statur. Er trug dunkle Sportbekleidung mit Streifen an der Seite.

Seitens der Polizeiinspektion Bad Reichenhall wurde ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

fb/red


Einstellungen