weather-image
21°

Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Urlaubsbild«

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Berchtesgaden – Glasklares Meerwasser, exotische Tiere, einzigartige Städte, majestätische Bergwelten oder auch ungewöhnliche Begegnungen – Urlaub kann alles mögliche bedeuten. Dieses schöne Urlaubsfoto einer Schönauerin zeigt den Aphrodite-Beach auf Zypern.

Anzeige

Der »Berchtesgadener Anzeiger« freut sich bei der beliebten Leserfoto-Aktion wieder über Bilder zu diesem Thema. Nur sucht die Redaktion heuer nicht nur das schönste, sondern das »liebste Urlaubsbild«.

Das bedeutet, ein Foto, mit dem man eine tolle Erinnerung verbindet, bei dem einem warm ums Herz wird oder das einfach nur richtig gut gelungen ist. Einzige Bedingung: Es muss in diesem Jahr entstanden sein.

Wer mitmachen will und der »Anzeiger«-Leserschaft zeigen, was er erlebt hat, der schickt sein Bild an die Redaktion. Das Foto muss per E-Mail an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de gesendet werden. Es sollte eine JPEG-Datei mit einer Dateigröße von mindestens einem Magebyte (MB) sein.

Alle eingesendeten Bilder werden wieder wie im letzten Jahr hier auf unserem Online-Portal veröffentlicht. Eine Auswahl kommt in unsere Printausgabe.

Am Ende der Aktion wird unter allen Einsendungen ein Gutschein der »Aktiven Unternehmen Berchtesgaden« im Wert von 100 Euro verlost.

(Foto: privat)