weather-image
11°

Leiche in Rosenheim gefunden: Obduktion angeordnet

0.0
0.0
Polizeiabsperrung
Bildtext einblenden
Polizeiabsperrung vor einem Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/Archiv Foto: dpa

Rosenheim – Nach einem Leichenfund in der Heilig-Geist-Straße in Rosenheim wurde ein größerer Polizeieinsatz ausgelöst. Die Kripo sicherte Spuren vor Ort. Anschließend wurde eine Obduktion durchgeführt.


Am Montagnachmittag fuhren mehrere Streifen der Polizeiinspektion und der Kriminalpolizei Rosenheim zu einer Familie in die Heilig-Geist-Straße.

Anzeige

Dort war eine Person verstorben. Nach dem Eintreffen der Polizeikräfte konnte ein Tötungsdelikt zunächst nicht ausgeschlossen werden. Es wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen und Vernehmungen durchgeführt.

Eine von der Staatsanwaltschaft Rosenheim angeordnete Obduktion wurde noch in der Nacht im Institut für Rechtsmedizin in München durchgeführt. Die Ermittlungen sowie die Obduktion ergaben jedoch keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Italian Trulli