weather-image

Kurzporträt: Mick Jagger

Berlin (dpa) - Die Pop-Sängerin Marianne Faithful war Mick Jaggers erste große Liebe. Vier andere Frauen brachten insgesamt sieben Kinder des Rolling Stone zur Welt.

Mick Jagger
Mittlerweile ist Jagger mehrfacher Großvater, doch an Ruhestand denkt die Rock'n'Roll-Legende mit den wohl bekanntesten Lippen des Showgeschäfts noch nicht. Foto: dpa

Mittlerweile ist Jagger mehrfacher Großvater, doch an Ruhestand denkt die Rock'n'Roll-Legende mit den wohl bekanntesten Lippen des Showgeschäfts auch mit 68 noch nicht. Seit Jahren lebt er in London mit dem amerikanischen Ex-Model L'Wren Scott zusammen.

Anzeige

Den Glauben an die Ehe indes habe er nach zwei Scheidungen verloren, bekannte er unlängst in einem Interview. Tochter Jade, die 1971 aus Jaggers erster Ehe mit dem Glamour-Girl Bianca hervorging, ist da noch optimistischer: Erst Ende Juni heiratete sie in der englischen Grafschaft Oxfordshire den Discjockey Adrian Fillary.

Homepage