Florian Kohfeldt
Bildtext einblenden
Schließt eine Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Co-Trainer Tim Borowski aus: Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt. Foto: dpa

Kohfeldt schließt Zusammenarbeit mit Borowski aus

Wolfsburg (dpa) - Florian Kohfeldt wird vorerst nicht mit seinem ehemaligen Co-Trainer aus Bremer Zeiten Tim Borowski beim VfL Wolfsburg zusammenarbeiten.


»Ich kann ausschließen, dass Tim im Sommer hier sein wird«, sagte der VfL-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

»Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt in Bremen, aber die werden wir nicht hier fortsetzen«, sagte der 39-Jährige. Kohfeldt, der Zugänge im Trainerteam für die kommende Saison nicht komplett ausschloss, hatte bei seinem Antritt in Wolfsburg im vergangenen Herbst überraschend keinen ihm nahe stehenden Co-Trainer mitgebracht. Im Sommer wird Michael Frontzeck nach einem operativen Eingriff im Gesicht auf die Trainerbank neben Kohfeldt zurückkehren.

Homepage des VfL Wolfsburg

© dpa-infocom, dpa:220512-99-262666/2