weather-image

Im Dschungel gibt es einen neuen König

0.0
0.0
Im Dschungel gibt es einen neuen König
Bildtext einblenden
Prince Damien hat die Fernsehsendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gewonnen. Foto: Georg Wendt/dpa Foto: dpa

Prince Damien sitzt auf einem Thron und strahlt. Eigentlich kennt man ihn aus der Show »Deutschland sucht den Superstar«. Nun hat er eine weitere Fernsehsendung gewonnen: »Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!«


Wer sie gewinnt, darf sich »Dschungel-König« oder »Dschungel-Königin« nennen. Bei der Sendung leben mehrere Leute zusammen in einem Camp im Land Australien. Dabei müssen sie immer wieder Wettkämpfe machen und etwa eklige Sachen essen. Die Zuschauer entscheiden dann nach und nach, wer rausfliegt.

Anzeige

Dieses Mal fanden sie, Prince Damien hat sich am besten geschlagen. Zweiter wurde der frühere Boxer Sven Ottke. Er sagt, er freue sich für den Sieger: »Er war immer da, er war immer freundlich, er war echt 'ne Bombe. Ganz stark.«