weather-image
14°

Grassauerin (16) bei Schubserei verletzt – Frau mit Glas auf den Kopf geschlagen

3.0
3.0
Bildtext einblenden

Traunstein – Zu einer Schlägerei bei der zwei Frauen verletzt wurden, kam es am späten Freitagabend in einer Diskothek in der Gabelsberger Straße.


Kurz nach 23 Uhr kam es zu einem Streit zwischen mehreren Männern. Dabei kam eine unbeteiligte 16-jährige Grassauerin zu Sturz.

Anzeige

Zwei der an der Schubserei beteiligten Männer fielen auf das Mädchen, wodurch die 16-Jährige verletzt wurde. Sie erlitt diverse Prellungen und eine Knieverletzung.

Im weiteren Verlauf der Schubserei wurde dann noch eine Diskobesucherin aus Übersee am Kopf verletzt. Vermutlich hat ein anderer Gast der Frau mit einem Glas auf den Kopf geschlagen. Der nähere Tathergang muss noch ermittelt werden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sollen sich bei der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 melden.