weather-image
17°

Gomez-Vorstellung in Florenz noch diese Woche geplant

0.0
0.0
Wechsel
Bildtext einblenden
Mario Gomez soll schnellstmöglich in Italien unterschreiben. Foto: Marc Müller Foto: dpa

Florenz (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez soll noch in dieser Woche bei seinem neuen Verein AC Florenz vorgestellt werden.


«Wir erwarten, dass er Mittwoch oder Donnerstag für die Unterschrift nach Florenz kommt und am selben Tag oder einen Tag später präsentiert wird», sagte ein Vereinssprecher.

Anzeige

Bis zum Abschluss des Transfers fehlten noch letzte Details, die geklärt werden sollten. Der 27 Jahre alte Stürmer wechselt vom deutschen Meister FC Bayern München in die italienische Serie A. Die beiden Vereine hatten bereits grundsätzliche Einigung über den Transfer erzielt.